Zur Firma

 

 

In den 25 Jahren ist es der Unternehmensgruppe gelungen alle ihrer zahlreichen Projekte mit einem Gesamtinvestitionswert von rund EUR 150 Mio. erfolgreich zu entwickeln und zu realisieren.

Durch die Errichtung von Mietobjekten mit zahlreichen Gewerbe- und Wohnungsmietern, wie z.B. der Wohn- und Geschäftshauskomplex Cityblick Rostock, wurde es erforderlich eine gesonderte Hausverwaltungs- und Immobilienmanagement Gesellschaft aufzubauen. So wurde 1996 aus der Komplementärgesellschaft Cityblick Immobilien Treuhand Verwaltungs GmbH Rostock ein Hausverwaltungsunternehmen.

 


Das Unternehmen wird seit 2007 neben den Unternehmensgründern Klaus Thieke und Udo Vogel, von den Söhnen Karsten Thieke und Mathias Vogel, als Gesellschafter und Geschäftsführer der Cityblick Verwaltungs GmbH weitergeführt.

Um die vielen Erfahrungen, das vorhandene Wissen und angesammelte Know How weiterzugeben sowie die Traditionen der Unternehmungen fortzusetzen wurde den Söhnen Herr Karsten Thieke und Herr Mathias Vogel erste Geschäftsbereiche -die Verwaltung aller Immobilien- übertragen.

 


Unsere Geschäftspolitik ist den bewährten kaufmännischen Werten der Solidität, Seriosität und Verlässlichkeit verpflichtet. Unsere Engagements und unsere geschäftlichen Partnerbeziehungen bei der Finanzierung (Banken und Investoren) und Umsetzung (Planer, Sonderfachleute, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe, Mieter) von Projekten zeichnen sich durch Langfristigkeit und Stabilität aus.

 

 

Unsere Schwerpunkte liegen in:

  • der technischen und baulichen Weiterentwicklung, der laufenden Modernisierungen, der Investitionen und dem Property Management in Immobilienbestände unserer Kunden und des eigenen Bestandes
  • dem Asset Management von Immobilien und der Betreuung von Immobilienfonds
  • in der Projektentwicklung von Immobilien und der Umwandlung von Brachland zu Bauland und deren qualitätsgerechten Erschließung sowie Vermarktung

 

Über die Jahrzehnte haben wir uns zu einem soliden und verlässlichen Ansprechpartner in der Immobilienwirtschaft entwickelt. Dies auch zukünftig in hoher Qualität sicherzustellen, dabei unsere Identität und Unabhängigkeit zu bewahren sowie unseren Geschäftspartnern und Mietern ein fairer Partner zu sein, ist uns Motivation und tägliche Aufgabe.

 

 

< zurück

 

Kerngeschäft und Kernkompetenz:

 

  • Projektentwicklung
    für Grundstücke und Immobilien
  • Bauträger
    für Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Erschließungsträger von Grundstücken und Wohngebieten
  • Beratung und Projektbetreuung
  • Treuhand



Dazugehörende Firmen der Unternehmens-
gruppe:


 

T & V Grundstück GmbH
  • Anschrift:
    Klein- Kienitzer Str. 1
    15834 Rangsdorf

Cityblick Immobilien
Verwaltungs- GmbH Rostock
  • Anschrift:
    Joliot-Curie- Allee 48,
    18147 Rostock

  • NL Rangsdorf:
    Klein- Kienitzer Str. 1
    15834 Rangsdorf